Hallo! Cologne Fire Peppers stellt sich vor

Hallo! Cologne Fire Peppers stellt sich vor

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hallo liebe Unterstützer,

mit einer kurzen Vorstellung meiner Person eröffne ich hier den Blog.

Ich bin Stefan, der Macher von Cologne Fire Peppers. Seit mehr als 2 Jahren mache ich die handgefertigten scharfen Saucen aus Köln.

Meine Leidenschaft für Chilis begann vor 12 Jahren mit einer kleinen Chilipflanze. Schnell wurden es immer mehr Pflanzen und die Menge an Chilis überstieg den Eigenbedarf bei weitem. Also fing ich mit dem Experimentieren mit Chilipasten und Chilisaucen an.

Da die Menge der Chilisaucen auch bald immer größer wurde, verteilte ich diese an Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen. Das durchweg positive Feedback ermunterte mich dazu, die leckeren Saucen so vielen Menschen wie möglich anzubieten. Und so habe ich Ende 2015 Cologne Fire Peppers ins Leben gerufen.

Und nun benötige ich Eure Unterstützung bei der Crowdfunding-Kampagne auf startnext.de, um mit Cologne Fire Peppers den nächsten Schritt zu machen. Mit Eurer Hilfe wird eine vollständige Messe- und Eventausstattung gekauft sowie die Voraussetzung geschaffen, in eine größere Küche umzuziehen. Bei Erreichung des zweiten Fundingziels von 10.000 Euro wird zudem noch ein Rührwerk angeschafft, dass bei der Flaschenabfüllung für eine gleichmäßigere Konsistenz sorgt.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!

Euer Stefan von Cologne Fire Peppers

Hinterlasse einen Kommentar