Stefan – Der Saucenzauberer

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Um euch noch einen besseren Einblick von meiner Arbeit in der Saucenküche sowie der Geschichte von Cologne Fire Peppers zu vermitteln, haben Veedelsgedanken ein Videoporträt erstellt.

Hier seht ihr, mit welch Liebe und Leidenschaft die Chilisaucen hergestellt werden, die bisher erst einem kleinen exquisiten Kreis bekannt sind. Ihr könnt mir jetzt dabei helfen, es viel mehr Menschen zu ermöglichen, das unvergleichlich gute Geschmackserlebnis zu erfahren.

Unterstützt meine Crowdfunding-Kampagne bei Startnext! Beim Erreichen des ersten Funding-Ziels von 5.000 Euro, werde ich eine Messeausstattung anschaffen, um auf zahlreichen Events mit Cologne Fire Peppers präsent zu sein.

Ich freue mich auf eure Unterstützung!

Euer Stefan von Cologne Fire Peppers

Hinterlasse einen Kommentar