So erhältst Du doch noch Dein Dankeschön von Cologne Fire Peppers

So erhältst Du doch noch Dein Dankeschön von Cologne Fire Peppers

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Unterstützer von Cologne Fire Peppers,

auch wenn die Crowdfunding-Kampagne nicht erfolgreich war, so möchte ich Euch doch trotzdem danken für das Interesse an und das Vertrauen in meine Saucen. Vielen, vielen Dank!

Damit Euer Engagement auch belohnt wird, biete ich allen Unterstützern die Möglichkeit an, das oder die gewählten Dankeschöns doch noch zu erhalten. Ihr müsst dafür nur innerhalb der nächsten 2 Wochen den gespendeten Betrag erneut an das untenstehende Konto überweisen (Eure ursprüngliche Unterstützung solltet Ihr mittlerweile von Startnext zurückerhalten haben). Bitte nennt in der Überweisung auch das gewünschte Dankeschön und sendet mir auch eine E-Mail (mail@cologne-fire-peppers.de) mit Eurem Dankeschön-Wunsch zu!

Konto
Stefan Weich
IBAN DE12701204008500802007
BIC CSDBDE71

Da ich nicht alle Dankeschöns in ausreichender Menge auf Lager habe und diese erst in von euch georderter Menge bestellen bzw. anfertigen lasse, ist das Zeitfenster für die Bestellung auf 14 Tage begrenzt. Durch eine gesammelte Bestellung werden auch die Kosten für die Dankeschöns reduziert.

Natürlich steht es jedem Unterstützer frei, ob er sein Dankeschön erhalten möchte oder nicht.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Grüße aus Kölle
Stefan

Hinterlasse einen Kommentar